EINLADUNG – Flyer: K&E-WEST Workshop 2018 – bei NA Köln am 24.03.2018

Hallo Freunde der großen 12,

NAch dem Workshop ist vor dem Workshop.
DANK den DIENERN des K&E-Service Komitées Köln und der GDK West kommt hier die nächste Gelegeheit für´s zusammen wachsen.
Im Sinne der. 9. Tradition sowie des 4. und 12. Konzeptes für NA-Service möchte wir gerne noch 2 sachdienliche Hinweise abgeben 🙂

HINWEIS 1: KOMITÉES : LOKALE K&E bzw. LOKALE SERVICE-KOMITÈES:
BITTE besprecht, erörtert und beschließt dann bzw. ggf. beantragt es bei Eurer GSK, dass für jedes lokale Komitée ein Budget besteht, mit dem ein Besuch eines jeden K&E-Gebiets-Workshop eben auch in anderen Gebieten sichergestellt wird. z.B. ein bis 2 Autos voll mit Dienern und eben Interessierte für K&E-Service.

NUR für den Fall, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat. Es findet immer zu dem „Rund-ums-Info-Meeting“ auch ein Austausch auf Organisations-Ebene statt mit Visions – Organisations – Traditions – und Konzepte – Arbeitsgruppen.
DAHER finden wir eine Teilnahme eines jeden lokalen Service-Komitée wünschenswert, erstrebenswert und ist für uns persönlich nur eine logische Konsequenz aus dem, was wir zusammen bisher erarbeitet haben.

HINWEIS 2: ANZIEHUNG ZUM K&E-SERVICE…..ist ein Thema auf den letzten Leaning Days mit immer mindestens einer Arbeitsgruppe und wird in Köln auf Wunsch vom K&E-Komitée Köln ein Schwerpunkt werden.
BITTE versucht das bis jetzt Erarbeitete bereits vor !!…. also zu diesem nächsten Workshop anzuwenden ( Sponsées mitbringen, Sponsoren mitbringen, in den Meetings mit Vorfreude ankündigen, direkte geschmeidige Ansprache, Sprecher-Meetings zum Thema K&E-Service oder Service im lokalen Komitée , mit Kaffee und Keksen locken :):)…. also alles….. bis auf Androhung von Gewalt noch nicht 🙂 🙂

Bis dahin eine gute Zeit.

Euer K&E-Team Deutschland & Österreich
Ralf ( NA Nürnberg ) & Birte ( NA Berlin )
GUTE 24 STUNDEN

der FlyerFlyer Learning Day 24.03.2018